Robo Battle Ball

Robo Battle Ball

Zur Freude aller Fans dieser drolligen Kerle gibt es heute ein Video von einem Ballspiel, welches vor kurzem auf der Robo One in Japan stattfand. Es ist das lustigste Fußballspiel das ich je gesehen hab. Mit einem unglaublichen Körpereinsatz und allen Tricks die dazu gehören: Fallrückzieher, Fouls und dergleichen mehr. Sehr spannend noch dazu!


Direktlink

via [Robots-Dreams]

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Kategorie ROBOTER anzeigen

………………………………………………………………………………………………

3 Kommentare »

  1. Ein großer Spaß :-)! Mir hat vor allem der Freund mit der Plüschorange aus Kopf sehr gut gefallen…

  2. rollmops said

    Freut mich, daß dir diese Robos auch so Spaß bereiten. Ich hab im Freundes- und Bekanntenkreis nämlich sehr unterschiedliche Reaktionen dazu: die einen langweilts total, manch anderer liegt vor Lachen am Boden, so wie ich :)

  3. Jann said

    Hi kann man sich so welche eigendlich kaufen :::

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar