Pepsi – Bayrisch Fussball

Pepsi-DaDaDa

Die Welmeisterschaft der Ballakrobaten wirft bereits ihre skurillen Schatten voraus, und einer der wohl schrägsten ist diese Werbung von Pepsi. Grosse Fussballstars wie Ronaldinho und David Beckham spielen in einem auf bayrisch gemachten Bierzelt gegen Trachtler in Lederhosen Fussball. Dazu spielt die Blaskapelle in SloMo Trios alten Dada-Song.

Video ansehen!


Direktlink

Pepsi-DaDaDa-CN

Die Kampagne lief wohl zuerst in Asien, jedenfalls gibt es auf der chinesischen Seite dazu den Song als MP3 zum Download – one, two, gsuffa!

Pepsi-Thai

Wallpaper downloaden

Wallpaper downloaden

noch mehr Wallpaper

Wanna see more weird Bavarian-Stuff?

………………………………………………………………………………………………

Update 4. August 2oo6:
Von den beiden inzwischen ja schon legendären College-Chinesen namens BSB-Guys oder auch Back Dorm Boys genannt, gibt es auch einen witzigen Pepsi-China-Spoof:


Direktlink

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Humor Werbung

………………………………………………………………………………………………

6 Kommentare »

  1. […] (danke an Yigg und das Rollmops-Blog) […]

  2. Ripota said

    Wirklich Spitze, die Schuhplattler!
    -ri-

  3. Luzy Velez said

    I think this is the real feeling ofthe bavarians hillbillies, I never seen such a Video, is real cool, Congratulation whoever got the Idea, did great

  4. rollmops said

    Update: Links zu den Wallpapern erneuert, funktionieren jetzt wieder.

  5. Christina said

    Pepsi ist ja bekannt für sehr kreative Spots und Anzeigen, aber hier haben sie sich wirklich nochmal selbst übertroffen. Man kann ja davon halten was man will, aber es kann ihnen niemand vorwerfen, dass sie sich nicht immer etwas neues einfallen lassen. Bin mal gespannt, wie sie demnächst so ohne David beckham zurecht kommen wollen, der wirbt ja glaube ich nicht mehr für Pepsi.

  6. Karl said

    Diese Werbung ist ja wirklich schräg. Als Deutscher kann ich allerdings dennoch sehr gut darüber lachen, da man meiner Meinung nach auf jeden Fall genügend Humor besitzen sollte, um über solchen Stereotypen drüber zu stehen. Ich möchte garnicht wissen, wie viele Werbungen wir schon gesehen haben, in denen Menschen aus anderen Kulturen völlig überspitzt dargestellt werden!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: