Dust-Off your Life

Dust-Off

Nachdem ich jetzt seit rund drei Wochen am entstauben und völligen umkrempeln meiner kleinen Behausung bin, dabei mich die ganze letzte Woche auch noch irgendeine fiese Staubbazille niedergestreckt hatte, fehlt mir gerade der Elan zum bloggen. Könnte also eine kleine Pause werden, die nächsten Tage…

Ein paar Baustellenfotos:

Apothekerkommode

 

4 Kommentare »

  1. Anika said

    uuuuui toll, so ein Apothekerschränkchen wollte ich auch schon immer haben…aber mir fehlt der Platz…da macht das Einsortieren bestimmt wahnsinnigen Spaß, oder? Hach, ichauchichauch…

  2. Anika said

    übrigens auch schön bei der Werbeindustrie gelernt, mit den Lichtverhältnissen..das böseböse Vorher-Foto muss immer ganz schrecklich geblitzt sein oder mit hartem Licht fotografiert..:-)

  3. rollmops said

    Das Einsortieren ist grausam, weil ich dazu den ganzen alten Krempel ja erstmal auseinanderklabüstern muss. Ausserdem weiss ich jetzt schon, dass der Platz trotzdem nie reichen wird, sprich, ich muss noch vieeeel mehr alten Kram wegschmeissen, aargll

    Das mit dem Foto ist aber keine Absicht. Hat sich in der jeweiligen Situation einfach so ergeben.

    Ach ja, falls du dir doch mal so eine Apothekerkommode gönnen magst, nimm dir einen ganzen Tag Zeit zum Schubladen schrauben. Das dauert echt ewig, und mir ist nun klar, warum die zerlegten Kommoden unter 100.- hergehen, zusammengbaute aber nie unter 200.- zu bekommen sind ;)

  4. Anika said

    okay, werde ich berücksichtigen^^

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: