Schäuble in München

GroeVaZ

Dr. Seltsam heute in München:

Auch eine vor dem Gebäude stattfindende Demonstration konnte Schäuble für seine Argumentation einsetzen, indem er den Zuhörern versicherte, sie könnten trotz der Demonstranten sicher nach Hause gehen, weil genug Polizei vor Ort sei, um sie zu beschützen.

Heise IT-News,
06.01.2008

So langsam macht der mir wirklich Angst.

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Politik

………………………………………………………………………………………………

3 Kommentare »

  1. clyde said

    „So langsam macht der mir wirklich Angst.“

    Langsam?

  2. rollmops said

    Na ja, das liegt wohl an meinem etwas naiven Optimismus, der mich bei Allem auch immer an Besserung glauben lässt. Bei dem Kerl geb aber sogar ich die Hoffnung auf, dass er vielleicht mal aufwacht.

  3. dirkgrund said

    Hallo Clyde und Rollmops ,
    also ich muss auch in die Richtung zu Rolli :-P argumentieren , den ich bin ein im Sternkreis Zeichen Fische geborener und zu allem Übel , denken wir Fische oder zunächst einmal ich , nur so schlecht von anderen wie von sich selbst :-)
    Hinsetzen , weitermachen

    mfg Dirk

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: