Presseschau

Presseschau

  • Russland schikaniert kritische Journalisten
    Frankfurter Rundschau (18.12.2007)
    Russlands Inlandsgeheimdienst FSB habe ihre Einreise aus „Gründen nationaler Sicherheit“ verboten. Doch die Deportation hat eher mit Interessen hoher Beamter des Geheimdienstes oder des Kreml zu tun. Ende Mai veröffentlichte Morar einen Artikel über Geldwäsche.
  • Printmedien gegen Web 2.0
    die tageszeitung (21.12.2007)
    Mühelos kann heute jeder seine Meinung ins Netz posaunen. Davon fühlt sich mancher Profi auf den Schlips getreten – doch das spricht für einen merkwürdigen Minderwertigkeitskomplex.

    • Die neuen Idiotae – Web 0.0
      Süddeutsche Zeitung (07.12.2007)
      Das Internet verkommt zu einem Debattierklub von Anonymen, Ahnungslosen und Denunzianten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: