BigSuperHappyFunFun-Game

BigSuperHappyFunFun

Fans erkennen sofort um was es geht. Blinky, den dreiäugigen Fisch gibt es nur bei den Simpsons. Nach dem Film wird nun auch das Spiel beworben, und ich mach da gerne mit. Angelehnt an die hektischen japanischen Videospiele nervt der Trailer eigentlich nur, aber diese nölige Stimme mit ihrem BIG SUPER HAPPY FUN FUN ist trotzdem zu geil.


Direktlink

via: [Datenvandalen]

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Humor Werbung

………………………………………………………………………………………………

2 Kommentare »

  1. Lucky#Slevin said

    Das is echt zu gut. Aber sag mal, das Game heisst doch nicht wirklich Big Super Happy Fun Fun oder?!!

  2. rollmops said

    puhhh, ich hab jetzt extra nochmal nachgesehen, und für die Konsolen (PS/X/wii) heisst das Game in Deutschland „Die Simpsons – Das Spiel“. Allerdings muss man darauf achten, das aktuelle zu bekommen ( von Electronic Arts). Es gibt da einige ältere Spiele dazu, die aber wohl eher lieblos umgesetzt waren. Wie es für den PC heisst, weiss ich nicht, sollte es aber auch geben…

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: