9/11 – Die letzten Minuten…

Postal

Es ist sensationelles Filmmaterial aufgetaucht, das die letzten Minuten im Cockpit eines der beiden WTC-Flugzeuge vom 11.9.2001 zeigt. Scheinbar war doch alles ganz anders, als immer behauptet…

  • 9/11 – Die letzten Minuten…


Direktlink

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Humor Kino

………………………………………………………………………………………………

4 Kommentare »

  1. Christian said

    Hm.

  2. rollmops said

    Christian, das triffts wohl recht gut. Trotzdem wollte ich die Szene erwähnen :)

    Denn interessant ist dabei ja, dass damit nun 6 Jahre danach die humoristische Traumaverarbeitung in sehr direkter Art im Kino versucht wird. Dass dies ausgerechnet Herrn Boll überlassen wird, mag man bedauern. Es zeigt aber, dass man das erst einmal Leuten überlässt, die kein Problem damit haben, sich lächerlich zu machen. Hauptsache Aufmerksamkeit, egal wie, davon gibts im deutschen Medienwald ja genügend Beispiele.

    Ich bin trotzdem gespannt auf den Film, und hoffe wirklich, dass er mich nicht langweilt, befürchte es aber. Aber es wird dann mein erster Boll, und irgendwann muss man auch diese Kröte mal schlucken, nich?! ;)

  3. Lucky#Slevin said

    Ich find’s ja fast peinlich… aber ich fand’s lustig.

  4. rollmops said

    Ja, der Dialog hat schon was: „If its just 10 split between us two, then its still 5 more then you have right now.“ – das ist echte Märtyrerlogik! ;)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: