Bangkok – Maeklong Railway Market

Maeklong-Railway-Market

Als alter Thailand-Fan kann ich euch diese beiden erstaunlichen Videos nicht vorenthalten. Rund 30 Kilometer südwestlich von Bangkok befindet sich die Provinzhauptstadt Samut Sakhon. Dort gibt es kurz vor dem Bahnhof einen grossen Gemüsemarkt – direkt auf den Gleisen. Es lohnt sich jeweils bis zum Ende dabei zu bleiben, wenn die Händler ihre Läden blitzschnell wieder aufbauen. Ich merke schon, daß ich bald wieder urlaubsreif werde…

  • Maeklong Railway Market – Video 1

Direktlink

………………………………………………………………………………………………

  • Maeklong Railway Market – Video 2

Direktlink

………………………………………………………………………………………………

Maeklong-Railway-Market-Map

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Thailand

………………………………………………………………………………………………

3 Kommentare »

  1. Patrick said

    Ah! Gemein! Das steht auf meiner Todo-Liste… So ergaunert man sich Links.

  2. Clemens said

    Hi hi, wie geil! Das ist so typisch für Thailand! Da bekommt man fernweh ….

  3. rollmops said

    Patrick, du kannst doch easy selber dort mal vorbeischauen und Fotos machen (Neid!)

    Clemens, das ist echt typisch, und genau diese Gelassenheit liebe ich an dem Land auch so.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: