Karlovačko in Medulin

Karlovacko-Beer

Zum ersten mal in Kroatien, gefaellt mir Istrien saugut.
Wetter und Essen bemuehen sich um die Wette, mir zu gefallen ;)
Hier ein paar Eindruecke…


Bar 2ooo – Irgendwo in Slowenien


Bucht von Medulin, Istrien


Hafen von Medulin


Bucht von Medulin, Istrien


Jugoslawische Grundnahrungsmittel


Bucht von Medulin, Istrien


Rumko Chokoladni


Strand von Medulin, Istrien


Konzum-Markt im Camp Medulin

6 Kommentare »

  1. MaBU said

    Aaaaah – Das sieht nach purer Erholung aus :)

    Nebenbei mal ne Frage von wordpress.com-User zu wordpress.com-User:
    Wie bekommst du diese „Weiterlesen-Links“ hin – z.B. das „Fotos ansehen…“ in diesem Beitrag? :)

  2. rollmops said

    Oh ja, das ist es auch!

    Das mit den more-Tag findest du hier erklaert.

  3. Sabine & Clemens said

    Hey, dies Bilder schauen echt entspannend aus. Am liebsten würden wir gleich nachkommen. Aber ohne Schreihälse. ;-)
    Viel Spass weiterhin und genieß deine Zeit!!

  4. MaBU said

    Super. Ich danke dir. Für den Hinweis und natürlich vor allem für die Bilder

  5. belafleck said

    Das weckt Fernweh. Ich war als Kind mal da kurz nach dem Krieg kann mich aber kaum noch daran erinnern. Nur dass der Besitzer des Campingplatzes uns eine Woche umsonst residieren ließ, weil wir mehr oder weniger die Einzigen waren.
    Achja und das glasklare Meer voller Seeigel :)

    MfG
    Daniel

  6. Alexander said

    Istrien ist nicht wirklich Kroatien, oder? Wir haben da vor 4 Wochen die beste italienische Pizza seit Jahren gegessen. Auf dem platten Land hinter dem Weinberg.

    Istrien scheint mir so dermaßen mit Italienern überlaufen zu sein, dass die dort sicherlich bald zur Provinz Venedig eingemeindet werden. Aber schön war es doch….

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: