Biometrischer Lebenslauf

Biometrischer-Lebenslauf

Ha, sozusagen als Abfallprodukt meiner momentanen Aktivitäten habe ich eine absolute Weltneuheit entwickelt: der Biometrische Lebenslauf liefert Fingerabdruck und Bewerbungsfoto in einem, und Dr. Seltsam wird mir sicher mit seinen bundespolitischen Beziehungen bei der Vermarktung behilflich sein können. Muss zur Präsentation nur noch ein neues Angstszenario finden, denn nach der A-Bombe kommt ja eigentlich nicht mehr viel…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: