Schäuble macht Urlaub in Bayern

Schaeuble-Urlaub

Ruhig ist es die letzten Tage geworden um unseren Weltinnenminister Wolfgang Schäuble. Als besonders eifriger und fleissiger Parlamentarier war er einer der letzten Bundestagsabgeordneten, welche sich in die politische Sommerpause verabschiedet haben. So manch treuer Begleiter wird wohl inzwischen seine tägliche Ideenvielfalt in der Sicherheitsdebatte vermissen – aber egal, auch ein Schäuble muss mal Urlaub machen.

Da er es inzwischen nun schon zu einiger Berühmtheit gebracht hat, ist er selbst beim Entspannen nicht vor den neugierigen Blicken der Paparazzis sicher. Gestern wurde sein Wohnmobil nun in Bayern enttarnt: Leserreporter SRH aus München erwischte Schäuble kalt beim wilden campieren in der bayrischen Landeshauptstadt. Ob er sich später wohl noch mit Edi zum gemütlichen stoibern getroffen hat?

Nachtrag: Beim wühlen im Fotokeller des Kanzlerbunkers bin ich auf Schäubles Urlaubsfotos von letzten Sommer gestossen:

Google-Streetview

Offenbar auf Einladung der Internetfirma Google war er dort mit dem „Google-Fotokäfer“ im schönen Kalifornien unterwegs. Zahlreiche Bilder dieser Sightseeing-Tour kann man sich inzwischen sogar auf einer Landkarte ansehen – Schäubles Fotodrohne in Action!

Stoiber – The best of Edmund Stoiber


Direktlink

1 Kommentar »

  1. herbert said

    Ich war schon ganz unruhig, seit Tagen kein neuer Vorschlag gegen das Grundgesetz, er wird doch nicht krank sein, habe ich gedacht. Aber dass er bei der bei uns herrschenden Terrorgefahr in Urlaub fahren kann? Das ist doch unverständlich, er muss doch ständig präsent sein, wenn was passiert.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: