Grafikfehler

Radeon-9800XT

Oh oh, ich hätte sie über die Jahre doch öfter mal reinigen sollen, denn vorhin ist sie abgeraucht, meine gute alte Grafikkarte. Jetzt werkelt erstmal eine 10 Jahre alte S3, und ich tipper hier gerade mit ungefähr 3 Meter grossen Lettern. Muss auch gehen, bis ich mir dann morgen irgendwas neues besorgt habe… oje, das ist echt grausam, 800×600 Pixel auf 19″ :[

2 Kommentare »

  1. NAK said

    das ist ja wiederlich!!!!
    so viel staub!! Haaaaaaaaaaaaaaaaatschiiiiiiiiiiii!!!

  2. rollmops said

    G’sundheit! Is aber schon besser jetzt, weil der ganze PC inzwischen gestaubsaugt is, und die neue Grafikkarte flitzt wie da Blitz. yo tomate! ;)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: