My Blueberry Nights – Trailer

My-Blueberry-Nights

Die 60. Filmfestspiele in Cannes werden heute abend um 19:15 Uhr mit einem besonderen Film eröffnet – My Blueberry Nights von Wong Kar-wai. Besonders deshalb, weil der Film gleich zwei Premieren in sich vereint. Zum einen ist es der erste englischsprachige Film des chinesischen Regisseurs, zum anderen ist es für die Sängerin Norah Jones das Debüt als Schauspielerin.

Ausserdem sind noch dabei: Jude Law, Tim Roth, David Strathairn, Natalie Portman und Rachel Weisz. Der Trailer zeigt zwar noch recht wenig von dem angekündigten Roadmovie, dafür etwas mehr Jude Law und Norah Jones. Der Song heisst The Greatest von Cat Power.

Direktlink

Update: Gerade eben bin ich noch auf einen zweiten Trailer zum Film gestoßen:

Wong Kar WaiMy Blueberry Nights Trailer #2


Direktlink

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Kino

………………………………………………………………………………………………

1 Kommentar »

  1. joppi said

    mmh… ich liebe diese middlewest-melancholie von catpowers stimme. Ich habe hier ein wunderbares Album von ihr, dass ich jetzt mal wieder entstauben werde.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: