Buntes Wasser

Buntes-Wasser

Haltet mich für völlig bekloppt, aber ich steh‘ auf so ’nen Scheiß – beleuchteter Wasserhahn. Schaut gut aus und funktioniert zumindest seit ein paar Stunden…

  • Buntes Wasser

Direktlink

………………………………………………………………………………………………


Direktlink

………………………………………………………………………………………………

Und wenn’s mal ganz schlimm wird, dann wird auch noch das Klo beleuchtet:

Klolicht
JonnyGlow Toilet Locator

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Kategorie MUSIK anzeigen Gadgets

………………………………………………………………………………………………

6 Kommentare »

  1. Lucky#Slevin said

    Oh mein Gott dieser Track – kaltes Klares Wasser – ist SO was von geil… okay muss mir direkt auf repeat einstellen..

  2. Ist denn sowas in Zeiten schmelzender Pole moralisch überhaupt noch vertretbar? ;-)

    Und ja, der Track ist geil :)

  3. hihi said

    hei echt scheiß videos ihr seit so gestört kommt schickt mir mal nen gescheites video ihr voll deppen an die email adresse

  4. Anonymous said

    hei geiles video kaltes klares wasser mega geil macht so weiter

  5. Jim said

    meine freundin hat so ein „ichmachbunteswasserding“ vor kurzem auch irgendwo gesehen – wenn ich sie heiraten will, brauche ich wohl auch so eins…werde mich beizeiten mal erkundigen, ob das ganze nach einer woche auch noch funktioniert und einem noch nicht auf die nerven geht…

  6. rollmops said

    Nerven würde es weniger, wenn es denn länger als ’ne Woche funktionieren würde ;)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

