Carcrush

yoTube

Mein großes Problem mit den selbst gemachten Videos ist die Szenenlänge. Ich mach einfach noch viel zu wenig Schnitte, und ich glaube, daß das wohl ein übliches Anfängerproblem ist. Es ist oft einfach zuwenig Material für Gegenschnitte vorhanden. Deshalb hab ich das heute mal spontan etwas geübt: schnelle Schnitte, und viele davon. Nach dem Essen, bei Freunden in der Küche. Das Ergebnis ist zwar simpel, dafür aber kurz & schmerzlos. Mir gefällts.

  • Rollmops – Carcrush

Direktlink

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen

………………………………………………………………………………………………

5 Kommentare »

  1. MaBU said

    Mir auch ;)

  2. rollmops said

    Danke, freut mich!

  3. BB said

    Boah echt krass – Der Sprung über die Klinge!
    Da kommt der Mini ganz groß raus!

    Is voll super geworden – wann probieren wir’s mit ’nem echten Auto?

    Grüße

    BB

  4. Sencha said

    cool.
    Mehr Schnitte… Verstehe. Deswegen sind die eigenen Videos immer so lahm. :o)

    Hab halt keine Schnitte gegen sowas wie Dich. ;o)

  5. cool

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

