Zero 7 feat. José González – Futures

zero7-gonzalez

José González ist mein Held. Denn er zeigt mir immer wieder, daß es für absolut großartige Musik nicht mehr als eine gute Stimme und ein Instrument braucht. In seinem Fall eine Gitarre. Seine Lieder kommen immer sehr ruhig daher, und wirken beim ersten hören auf manche etwas sperrig, selten eingängig. Die Brillianz seiner Kompositionen erschließt sich erst nach mehrmaligen hören, dann hat’s einen aber auch schon erwischt.

Hier nun ein traum-artiges Musikvideo von Robert Seidel für Zero 7 mit José González am Mikro. Und ich hör jetzt weiter Veneer.

Direktlink

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Kategorie MUSIK anzeigen

………………………………………………………………………………………………

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: