Blumenrausch

Blumenmosaic

Credits: 1. i like to be here when I can, 2. april love, 3. yellow, 4. One of my Favorite Things!, 5. Dancing Petals, 6. in the droplet, 7. sunbath, 8. a beautiful orchid, 9. Beautiful Daisy Bell


José GonzálezStay in the Shade

Keine Ahnung warum ich auf das Grünzeug gerade so abgeh, aber ich kann davon einfach nicht genug kriegen. Das sind neun meiner Lieblinge, welche sich die letzten Wochen in meinen flickr-Favoriten angesammelt haben. Selbst machen kann man sich so ein Mosaik mit den Flickr Toys.

2 Kommentare »

  1. Lucky#Slevin said

    Die sind echt schön die Fotos. Ich wünschte, ich wäre auch so talentiert.. :(

  2. rollmops said

    Du hast ganz andere Talente, zB das schreiben, und wie!!
    Aber die Blumenbilder speziell von der Japanerin yoshiko haben’s mir angetan. Unglaublich was die Frau teilweise abliefert.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

