Interview mit Knut – Die Sensation!

Knut-Interview
"Eklusiv die Weltsensation: Tierflüsterin spricht mit Knut"

Genial, wirklich genial! Das ist der Knut-Scoop überhaupt! Anstatt ständig irgendwelche Pseudofachleute über Knut, den Berliner Eisbären, fachsimpeln zu lassen, hat das Tabloid Die Aktuelle Knut einfach selbst zu Wort kommen lassen.

Möglich macht das die Tierflüsterin Birgit Brunner, und was sie dem kleinen Eisbärenkind entlocken kann, ist geradezu sensationell. Ein Auszug:

BB:Hallo, Knut! Ich heiße Birgit und freue mich, dich zu treffen! Darf ich mit dir reden?
Knut:Ja, klar! Ich rede gern mit dir!

BB:Bist du glücklich?
Knut:Und wie!

Das ist wirklich eine Sensation, und das ganze Interview gibt es glücklicherweise auch online zu lesen:

die aktuelle

Endlich wissen wir was Knut beschäftigt, und das lange bevor er endlich erwachsen wird. Denn sicher wird er bis dahin genauso medienerfahren sein, wie diese Bärenkollegen eines chinesischen Zoos:

Direktlink

………………………………………………………………………………………………

Und beim Thema Tierflüsterer mußte ich natürlich auch sofort an diesen alten Witz denken:

Der einsam gelegene Bauernhof bekommt Besuch von einem Tierflüsterer.

Zuerst mißtrauisch, bringt der Bauer den Mann dann doch zu einem seiner Pferde, welches in letzter Zeit recht nervös war. Kurzes Getuschel, kurzes Wiehern, der Tierflüsterer dreht sich um und sagt: „Das Pferd hat einen Nagel im Huf – entferne ihn und es wird sich beruhigen.

Der Bauer schaut nach, entdeckt den Nagel und führt, beeindruckt von der Vorstellung, den Tierflüsterer zu einer Kuh, die immer dünner geworden ist. Selbes Spiel, kurzes Getuschel, kurzes Muhen und der Tierflüsterer dreht sich um: „Die Kuh hat Würmer – besorg eine Wurmkur, gib sie ihr, und sie wird wieder zunehmen.

In dem Moment fängt draussen ein Schaf an zu blöken. Der Bauer reisst entsetzt die Augen auf und schreit: „Halt´s Maul, halt´s Maul – das ist schon zwei Jahre her, und ausserdem war ich total besoffen!

strike

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Humor

………………………………………………………………………………………………

2 Kommentare »

  1. Lucky#Slevin said

    Hehehehe. Also der Witz war geil. Der Artikel ein Witz.

  2. rollmops said

    Oooch, wo ich mir damit doch sooo viel Kühe gegeben hab’… ;)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: