Frühlingsfreuden

Grill-Bier

Wäre das Grillen im Freien nicht an sich eine recht entspannte Sache, wäre ich vergangenes Wochenende beinahe in Grillstreß gekommen. So aber trifft man sich mit Freunden im Park, am Fluß oder im Garten, und läßt den Tag einfach Tag sein. Ein kleines mediales Highlight gab es aber auch: das Wiesnplakat für das Oktoberfest 2oo7 ist nun offiziell vorgestellt worden. Und mir gefällt es zum ersten Mal richtig gut…

Oktoberfestplakat-2007

Manche erinnern sich ja vielleicht noch an mein kleines Wiesnvideo vom letzten Jahr:


Direktlink

Zurück zum Traumfrühling gerade, denn abends wird es dann doch recht frisch, und da helfen am besten ein paar brennende Obstkisten:

Feuer

Der Sommer kann kommen…

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Photos

………………………………………………………………………………………………

2 Kommentare »

  1. Clemens said

    Mmmmmhhh …. sieht ja richtig lecker aus!!! :-)

  2. rollmops said

    Hat auch lecker geschmeckt!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: