Similan Inseln – Tauchen in Thailand

Tauchen - Thailand

Zum Tauchen bin ich einfach zu feige. Außerdem ist mir all das seltsame Viehzeug da unterhalb der Wasseroberfläche eher suspekt. Trotzdem kann ich mich der Faszination dieser mir fremden Welt nicht völlig entziehen. Vor allem nicht, wenn ich dann solche Unterwasseraufnahmen sehe…


Direktlink

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Thailand

………………………………………………………………………………………………

1 Kommentar »

  1. Der Similan Guide liefert Interessantes und Wissenwertes für Taucher über die Inselgruppe. Tauchplatzbeschreibungen, Tauchplatzkarten, allgemeine Informationen zum Tauchen und Wohnen in Khao Lak.

    Die Similan Inseln sind ein hervorragendes Tauchgebiet. … Die Tauchplätze der Similan Inseln versprechen jedem Taucher Tauchgänge vom feinsten. …

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

