Knut kulinarisch

Knutella
Knutella von Bärrero - Jetzt noch pelziger!

Der kleine Berliner Eisbär Knut gehört inzwischen zu den wohl weltweit am meisten fotografierten Eisbären überhaupt. Nun muß er sich auch noch solche Bilder in’s Familienalbum kleben lassen. Erst war es ja nur der interne Scherz einer Hamburger Werbeagentur, dann wurde daraus Ernst, äh Knut…

Knut-BusinessNews-ePaper

KnutWochen
Knut-Wochen - McKnut - Ich liebe Eis

Knutwurst
Knutfried Knutwurst - Mit Knutamat, Schmeckt Bärenstark!

Moorknut
Moorknut - Das Knutvergiessen geht weiter.

Knucci-Alpina
Knucci Bärenfelltasche | Alpinaknut Innenfarbe

Knutlearrakete
Bäretta - Die neue Knutlearrakete

Miniknuter
Mini Knuter

via: [ Business News | Princo ]

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Humor Photos

………………………………………………………………………………………………

12 Kommentare »

  1. Knutella!^^ah, dann kann man auch endlich mal die Haare auf den Zähnen plausibel erklären;-)

  2. rollmops said

    Ja, oder das pelzige Gefühl auf der Zunge :]

  3. Fabrio said

    Und noch nen Knut

  4. Lucky#Slevin said

    Oh mein Gott mein Herz geht auf wenn ich sowas sehe. Ich glaube, ich bin der einzige Mensch, der es wirklich zugibt: ICH LIEBE KNUT.

  5. rollmops said

    Skywalker, zumindest solange er noch ein kleiner Speckknuti is, oder?! ;)

  6. […] rollmops, der diesen zunächst internen Scherz bei der Hamburger Werbefirma Den Mutigen gehört die Welt […]

  7. Kassiopaia said

    Wenn ich jetzt sage, dass ich damals den Namen unseres Telefons (ja, man kann da den Namen auf dem Display variieren!) von Thomas in Knut umgewandelt habe, gelte ich dann als Vordenker und Trendsetter?!

  8. Klaus said

    Als „rein pflanzlich“ darf „Knutella“ sicherlich nicht verkauft werden, aber sicherlich als geschmacksarm, oder sogar geschmacklos.
    Als Brotaufstrich empfehle ich da etwas anderes, vielleicht eher cholesterinfrei, damit das Hirn nicht verkalkt, etwas mit Walnüssen, die sind gut für das Denkvermögen.

  9. Der Moorknut erinnert optisch ja sehr an eine ehemalige Coca-Cola-Werbung.

    Was das Telefon betrifft: Gibt sogar schon einen Call-by-Call-Anbieter (oder war’s IbC?), der sich Knuut nennt. Ob das prä- oder post-knutal war, weiß ich aber nicht. ;)

  10. Anonymous said

    mein knutoast beleg ich immer mit knutella oder auch knutwurst aber manchmal hab ich au kein bock mir ein knutbrot zu machen dan geh ich zu mc und schau mich bei den knutwochen um

  11. Vampiregoth said

    mien knut *ggggggggg*

  12. gandi said

    coooooooooooooooool und lustig

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

