Hundeschlepper

Hundesatteltasche1

Tja, Pech gehabt wenn der Köter zu kurz geraten ist.
Dann muß Herrchen eben selbst tragen…

Hundesatteltasche2

Gesehen gestern in einem der Gartenzubehör-Werbeblätter, die im Frühling massenweise die Tageszeitungen aufquellen. Ich glaub ich muß hier eine neue Kategorie aufmachen, Kurios reicht da schon nicht mehr. Aber das Beste ist, die meinen das wirklich ernst, das Web ist voll mit Satteltaschen für Schlepphunde:

Dogsaddle

Da finde ich den Bierbauch zum umhängen ja noch unpeinlicher:

Beerbelly - Bierbauch reloaded

6 Kommentare »

  1. lupus said

    Wo ist Dein Problem? Sowas gibt es seit Jahren – unser Berner Sennie schleppt unseren Kram immer durch die Berge – so 4-5 KG auf jeder Seite bei einem 35 KG Hund sind kein Problem – auch nicht, wenn die Tour durch unwegsames Gelände und über ca. 4h geht.

    Grüße

  2. rollmops said

    Ich hatte sowas vorher noch nie gesehen, und bin schon erstaunt, was es so alles gibt. Aber richtig seltsam finde ich in dem Zusammenhang eigentlich mehr das abgebildete Umhängetäschchen für’s Herrchen ;)

  3. Lucky#Slevin said

    Alter! Sag ma nix gegen den Bierbauch! DER ROCKT!!

  4. Johannes Ottinger said

    Hallo über Google auf der Suche nach Satteltaschen für Hunde gelandet.
    Hast DU Links zu den Modellen B1 und A3?
    Vielen Dank!

    Johannes

  5. rollmops said

    Johannes, B1 hab ich direkt gefunden, den anderen leider nicht mehr. Dafür aber hier alle Links die ich im Zuge der Recherchen damals fand. Vielleicht helfen sie dir ja weiter…:

    B1:
    http://www.amazon.com

    Weitere Links:

    http://www.sitstay.com

    http://www.wolfpacks.com

    http://www.houndsaroundtown.com

    shop.heimtier-center.de

    http://www.animal-versand.at

    http://www.kraxel.com

    http://www.yatego.com

  6. Johannes Ottinger said

    danke fuer die links!
    A3 ist bestellt: RUFFWEAR war das „zauberwort“
    wenn es ein bild von unserem hund gibt schicke ich es.
    so muss er mal sein futter selber tragen ;-)

    eine gute zeit!
    johannes

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: