Kim & Buran – Twist’n’Robot

Kim&Buran

Ich liebe solche Tage, wenn der Postbote eine neue, ganz besondere CD bringt. Heute war Kim & Buran im Briefkasten. Die beiden kommen aus Санкт-Петербург und machen Musik die klingt, als würden kleine Blechroboter für einen knallbunten Kindergeburtstag spielen. Die CD gibt es bei dem deutschen Vertrieb Stora, welcher neben Kim & Burans russischen Label Solnze Records (Messer Chups) auch noch viele weitere kleine Perlen im Katalog haben.

Vor kurzem hatte ich u.a. bereits zwei Songs der beiden vorgestellt, Best of Comfort Stand Records, und weil sie mir so gut gefallen, hier gleich nochmal die beiden rockenden Roboter…


Direktlink

[odeo=http://odeo.com/audio/11130213/view]

[odeo=http://odeo.com/audio/11130233/view]

Kim & Buran

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie MUSIK anzeigen Kategorie MP3 anzeigen

………………………………………………………………………………………………

1 Kommentar »

  1. Anonymous said

    Sehr schön!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: