Thai Tuna – Low Fat Mayhem

Thai-Tuna

Gut, die sind schon etwas älter – genau zwei Jahre – aber Klassiker, und sie haben hier noch gefehlt. Die Agentur Integrated Communication aus Bangkok zeigt in diesen beiden Werbespots für den Lebensmittelkonzern Thai Union Group, wie anstrengend Schlankheitswahn nicht nur in Thailand sein kann…

………………………………………………………………………………………………

  • Thai Low Fat Tuna Commercial – Elevator

Direktlink

………………………………………………………………………………………………

  • Thai Low Fat Tuna Commercial – Belly

Direktlink

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Humor Werbung Thailand

………………………………………………………………………………………………

3 Kommentare »

  1. Patrick said

    Leider schmeckt dieser Tunfisch gar nicht. Der aus dem ersten Spot und dem Anfang des zweiten ist voellig fade und der am Ende des zweitens ist Tunfisch in so einer Art Mayonaise, auch nicht angenehm zu sich zu nehmen.

    OT: Wenn man anfaengt zu kommentieren und dann den Film abspielt, kann man das Kommentarformular nicht mehr benutzen/aktivieren. FF 2.0.0.3

  2. rollmops said

    Interessant, da sieht man mal wieder, daß Fett eben doch Geschmacksträger Nummer 1 ist…

    Das mit dem Playerfocus ist bei dem Dailymotion-Player wirklich penetrant. Das Problem haben ja alle Player irgendwie, aber bei dem geht echt nix, außer man markiert vorher wieder irgendeinen Text – dann geht das schreiben wieder.
    Vielen Dank für den Hinweis, werd gleich mal die WordPress-Spürhunde drauf ansetzen (wenn es auch eher ein Dailymotion-Problem ist).

  3. Thai News said

    Sehr komisch !

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: