Comfort Stand Records, Best of

Comfort Stand Records

Diesmal hab ich für euch richtig tief in der Plattenkiste gewühlt, und ein paar sehr feine Schätze gefunden – Musik wie aus alten wundersamen Filmen. Das Netaudio-Label Comfort Stand Records war zwar nur rund zwei Jahre aktiv, hat in dieser Zeit aber Musiker aus der ganzen Welt mit einer ganz eigenen Auffassung von Musik um sich gesammelt.

Das Ganze haben sie dann in sieben umfangreichen Compilations zusammen gefasst, aus denen ich hier meine Top-10 Songs vorstelle. Es ist nun quasi das erste hochoffizielle Rollmops-Mixtape mit den Best-of von Comfort Stand Records. Ihr könnt sie als Playlist im m3u-Format hören oder die MP3s direkt downloaden. Dann müsst ihr die Dateien bei Bedarf aber selbst noch richtig benennen, denn sie liegen alle bei archive.orgviel Spaß damit!

Comfort-Stand-Cover

Der Klick auf das Bild oben liefert euch ein ZIP-Archiv (PDF & PNG, ca. 500kb groß) mit Grafikdateien für ein CD-Cover zum selbst ausdrucken. Ich empfehle die PDF-Datei, denn sie läßt sich prima maßstabsgerecht ausdrucken, sofern der Drucker auf Querformat eingestellt ist, und ihr die Datei in Originalgröße druckt.

Rollmops Comfort Stand Mixtape komplett downloaden (ca. 50mb)

………………………………………………………………………………………………

Playlist.m3u:

01Nick Chapman – Take me now [mp3]

02Bruce Lenkei – Moonlight Zombie Dance [mp3]

03Don Tiki – The Natives Are Restless [mp3]

04Jack Fetterman and the in Hi-Fi Music Direction – Acapulco 2000 [mp3]

05The Weird Lovemakers – Quiet Spillage [mp3]

06Kim and Buran – Birthday Party [mp3]

07Kim and Buran – New Years Party by Toptygin (live) [mp3]

08Messer Chups – Orgia of dead 2 [mp3]

09The Lounge King and Monsieur Max – A gigantic spacecraft [mp3]

10Scotch & Soda (Max McMillan) – The Lonely Bull [mp3]

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie MUSIK anzeigen Kategorie MP3 anzeigen

1 Kommentar »

  1. […] Rollmops im Kanzlerbunker (schöner Name, übrigends) wurde fleissig gearbeitet. Als Resultat ist ein schönes […]

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: