Was ich noch sagen wollte…

Vier Wochen alter Abwasch geht mit Pendulum ratzfatz wech.
Nur das Füsse ruhig halten ist etwas schwierig, habe fertig.

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Photos

………………………………………………………………………………………………

4 Kommentare »

  1. Lucky#Slevin said

    Meine Eltern haben eine Spülmaschine. Gott segne das Moderne Zeitalter.

  2. Sieht ja echt professionell aus. Effiziente taktik. Gestellt oder real?

  3. rollmops said

    @Lucky#Slevin (Skywalker war schöner!), Spülmaschine wär echt manchmal praktisch, aber spaßfreier. Unglaublich was das alte Radio noch hergibt!

    @blickwinkel, natürlich real, bis auf die Geschwindigkeit ;)
    Eigentlich wollte ich den O-Ton hernehmen, die Kamera nimmt den aber so grottig auf. Aber ich muss mal schauen, vielleicht mach ich bei der nächsten Spülsession noch ein paar Unterwasseraufnahmen, hehe, könnt lustig ausschauen…

  4. Lucky#Slevin said

    Ja, Skywalker war zwar schöner, aber ich muss irgendwie anscheinend alle 5 Monate meinen Nickname ändern, um die Spanner fernzuhalten ;)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: