Vista!

Vista

Sorry das von mir gerade wenig zu lesen ist, aber ich bin gerade damit beschäftigt. Denn völlig wider Erwarten läuft Vista auf meinem Simpelnotebook recht flott und macht richtig Spaß. Gerade eben hab ich die erste Installation wieder komplett entfernt, also sozusagen einen XP-Rollback gemacht, um dann die 64-bit Version neu zu installieren. Und diesmal gleich auf einer eigenen Partition, hihi… ;) Am Wochenende geht’s dann wieder normal weiter hier – i’ll be back!

Update: Jetzt mit kleinem Demovideo – enjoy!

Windows Vista Ultimate Edition Demo


Direktlink

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Gadgets

3 Kommentare »

  1. Skywalker said

    Ich glaub ich hab schon zu viel scheisse über Vista gehört als dass ich mich jemals daran erfreuen könnte… ich bin halt ein überzeugter Windows-Skeptiker.

  2. rollmops said

    Jeder wie er mag, ist ja auch gut wenn man die Wahl hat. Da ich aber ein altes Bastelkind bin, probier ich sowas immer gern selbst aus. Und bei Betriebssystemen auch immer möglichst unvoreingenommen. OSX hatte mir damals auf Anhieb auch sehr gut gefallen, nur ist die Bedienung immer noch furchtbar umständlich. Da muß sich Vista noch behaupten, denn einige Dinge scheinen da inzwischen anders als früher zu laufen…

  3. zeusl said

    rollmops installiert und zeusl schwitzt!
    gibt es denn überhaupt eine gerechtigkeit auf dieser welt?

    schwülstige gruesse aus indien,

    ein fan!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: