Urlaubsfilmrätsel :: 18

Urlaubsfilmraetsel-18

Rätsel Nummer 18 ist mal ein einfaches, deshalb nur soviel: dieser Film von 2oo1 enthält Elemente aus Homers Oδύσσεια, und ja, das rechts ist George Clooney. Wie heißt der Film?


Rollmops macht bis März Urlaub.
Deshalb gibt es jetzt hier Filmbilderrätsel.
Beim lösen der Rätsel hilft die Internet Movie Database:
IMDb-Logo-small

4 Kommentare »

  1. purzel said

    Das ist ja wirklich einfach. Habe sehr gelacht bei dem Film und auch die Musik ist gut. Kann ja nur ‚O Brother, Where Art Thou?‘ sein.


    purzel

  2. rollmops said

    Richtig, und ich freu mich jedes Mal wieder den Film zu sehen. Das Musikvideo zum Titelsong gibt es übrigens hier zu sehen.

  3. Skywalker said

    Oh das hätte ich auch gewusst :)

  4. grossesmanitu said

    Bin ueber die Suche hier gelandet.
    Dieser Film ist doch einer derjenigen Filmen, die Niemandem wehtut und man sogar fuer Haeftlinge Sympathien entwickelt. Wie kann man den Ausbrechern auch nur je einmal boese werden?

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: