Urlaubsfilmrätsel :: 16

Urlaubsfilmraetsel-16

Das Bild zeigt eine Szene aus einem hervorragenden koreanischen Historienfilm von 2oo1. Er spielt 1375 in China während der Auseinandersetzungen zwischen der Yuan- und der Ming-Dynastie. Und das rechts ist wieder Zhang Ziyi, welche hier eine entführte Ming-Prinzessin spielt, und das richtig gut. Wie heißt der Film?


Rollmops macht bis März Urlaub.
Deshalb gibt es jetzt hier Filmbilderrätsel.
Beim lösen der Rätsel hilft die Internet Movie Database:
IMDb-Logo-small

6 Kommentare »

  1. Das weiß ich zwar nicht, aber heute abend kommt „The Beach“ im TV. Dachte, das könnte dich interessieren.

  2. rollmops said

    öh, danke, aber den hab ich schon einmal gesehen, das reicht – obwohl er gar nicht so schlimm war, wie befürchtet :) Außerdem hab ich gar keine Glotze, stattdessen ist mir gestern abend der Beamer abgenippelt, Mist! War wohl überhitzt weil die Filter verstopft waren. Hätte nicht gedacht daß die Dinger sooo empfindlich auf Rauch reagieren…

  3. Und mit dem Beamer guckst du fern oder nur DVDs? *neid*

  4. rollmops said

    Ne, TV gibts nich bei mir, da hängt ein einfacher DVD-Player dran. Mit richtigem Sound paßt das ganz gut.

  5. Schon wieder so ein Fernseh-Totalverweigerer. Wo soll das noch alles enden …

  6. rollmops said

    Tut mir ja leid, gerade für deinen Nick, aber da ist das Fernsehen schon selbst schuld dran.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

