Urlaubsfilmrätsel :: 14

Urlaubsfilmraetsel-14

Diese Waldgeister genannten Figuren stammen aus einem gezeichneten Film von 1997, in welchen es um die Ausbeutung der Natur und dem Verlust des Bezugs zur selbigen geht. Das Animationsstudio heißt Ghibli, wie heißt der Film?


Rollmops macht bis März Urlaub.
Deshalb gibt es jetzt hier Filmbilderrätsel.
Beim lösen der Rätsel hilft die Internet Movie Database:
IMDb-Logo-small

4 Kommentare »

  1. Na, Prinzessin Mononoke natürlich. (Endlich mal was gewusst) :)

  2. rollmops said

    yep, richtig!
    Tut mir wirklich leid, daß die Rätsel scheinbar so schwer geworden sind, aber da müssen wir jetzt durch ;)

  3. Ach, so lernt man wenigstens was Neues dazu. ;)

  4. rollmops said

    Stimmt schon, sofern die ungelösten auch mal enträtselt werden. Müßte jetzt mal damit anfangen…

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: