Urlaubsfilmrätsel :: 11

Urlaubsfilmraetsel-11

Über den Regisseur des Films zum elften Filmrätsel hatte ich vor gar nicht so langer Zeit auch etwas geschrieben. Das war im Zusammenhang mit einer bayrischen Automarke. Er kommt aus Mexiko und sein bislang bester Film handelt von dem Gewicht, welches angeblich jeder Mensch im Moment seines Todes verliert. Der hier gefragte entstand aber 3 Jahre früher. Wie heißt der Film?


Rollmops macht bis März Urlaub.
Deshalb gibt es jetzt hier Filmbilderrätsel.
Beim lösen der Rätsel hilft die Internet Movie Database:
IMDb-Logo-small

3 Kommentare »

  1. purzel said

    Nachdem ich die meisten vorigen Rätsel ziemlich kniffelig fand kann ich das dann wenigstens mal lösen. 3 Jahre vor 21 grams war dann wohl Love Dogs dran, bei IMDB auch als #144 in den top 250 gelistet.


    purzel

  2. rollmops said

    Interessant, ich kannte den Film nur unter dem Titel AMORES PERROS. Aber richtig, er ist auch als LOVE DOGS bekannt.

  3. joppi said

    ein Hammerfilm den ich mir unter dem Eindruck von Babel mir nochmal reingezogen habe. Diesmal nüchtern

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

