Bittere Thai-Pillen

Thai Papaya-Shake

Endlich komme ich doch dazu, euch hier ein paar Zeilen aus Thailand zu senden. Das lag vor allem daran, dass ich die letzten Tage mit Erkaeltung ziemlich flach lag in meiner Huette am Strand, aber die bittere Thai-Medizin fuer solche Faelle hat doch erstaunlich schnell gewirkt. Die Pillen haben tatsaechlich so geschmeckt wie die Verpackung verspricht…

Thai-Medizin

In diesem Beutelchen befinden sich kleine Kuegelchen, die offenbar aus den Exkrementen der abgebildeten Tierchen hergestellt werden. Welche Rolle der Typ in der Mitte dabei spielt, habe ich nicht rausfinden koennen, is aber auch egal, sie helfen bei Erkaeltung radikal schnell. Aber nochmal moecht ich sie nicht nehmen muessen.

Jetzt noch lose ein paar Bildchen der letzten Tage…:

………………………………………………………………………………………………

img_2893.JPG
Wat Po Tempel in Bangkok

img_2888.JPG
China-Town in Bangkok

img_2818.JPG
China Town in Bangkok

img_2921.JPG
Bangkoks neuer Flughafen

img_2906.JPG
Strassenkueche in Bangkok, Sukhumvit Soi 11

img_2939.JPG
Strassenkueche auf Koh Samui, Hauptstrasse bei Mae Nam

img_2943.JPG
Mae Nam Beach auf der Insel Koh Samui

img_2952.JPG
Big Buddha auf Koh Samui

img_2883.JPG
Frische, junge Kokosnuss – sehr lecker!!

img_2947.JPG
Mein geliebter Sencha Yuzu Greentea

………………………………………………………………………………………………

 

Yo, das muss erstmal reichen, das bloggen vom iNetcafe aus ist recht anstrengend merke ich gerade. Mir wird warm, ich muss wieder zurueck in die Haengematte an den Strand. Bis bald, dann evtl. von der Nachbarinsel Koh Pha Ngan aus…

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Photos Thailand

………………………………………………………………………………………………

4 Kommentare »

  1. Skywalker said

    Oh man ich will auch…

  2. Caipi said

    Vielleicht sind die Exkremente halt nicht nur vom Krabbelviehzeugs, sondern… ach ne, ich lasses:P

  3. joppi said

    Genau das! ist mir auch in den sinn gekommen :-))

  4. rollmops said

    Oje, gar nicht mal so abwegig dieser Gedanke… aber jetzt is eh schon zu spaet :)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

