Urlaubsfilmrätsel :: o1

Urlaubsfilmraetsel-o1

Das erste Filmbilderrätsel handelt von einem Film, den ich hier schon vorgestellt hatte. Und er spielt in dem Land, in dem ich mich gerade entspanne. Der Mann der hier beim abspülen so schön melancholisch aus dem Fenster schaut, heisst Asano Tadanobu und ist in Japan ein sehr beliebter Schauspieler. An der Kamera stand ein in Hong Kong lebender Australier, der Regisseur ist Thailänder. Wie heißt der Film?

 


Rollmops macht bis März Urlaub.
Deshalb gibt es jetzt hier Filmbilderrätsel.
Beim lösen der Rätsel hilft die Internet Movie Database:
IMDb-Logo-small

2 Kommentare »

  1. Skywalker said

    Last Life In The Universe. Das war leicht. ;)

  2. Rollmops said

    Boah, das ging aber schnell – Bravo!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: