CWS – Say no to dirt!

CWS-Kokain

Der Sauberkeitslieferant CWS versucht sich in viralem Marketing, und mit diesem Werbeclip für ihr CleanSeats-Produkt beweisen sie nicht nur Humor, sondern auch eine ordentliche Portion Mut. Ich würde sagen: gelungen – das Video verbreitet sich seit zwei Tagen wie ein Virus auf YouTube.

  • CWS – Say no to dirt!


Direktlink

via: [Datenvandalismus]

………………………………………………………………………………………………

Der Song in dem Clip stammt übrigens von
wurde extra für den Werbespot komponiert (Danke David!)
Laut Martins Kommentar stammt der Song offenbar von Terranova, danke für den Hinweis!

  • Benny Benassi – Satisfaction


Direktlink

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Humor Werbung

12 Kommentare »

  1. phil said

    dass das benassi’s satisfaction ist, bezweifel ich aber stark ;)

  2. batman said

    ich googel die ganze zeit aber überall wird behauptet dass es satisfaction sein soll -_-
    isses aber net…..

    ich denke es is trotzdem benny benassi
    würd nur gern wissen was

  3. anyone said

    eher sowas wie:

    whose your dady (aber auch von benny)

  4. David said

    Guten Tag

    Es freut mich, dass unser Werbespot so gut ankommt. Sie sind nicht der
    erste, der diese Frage stellt. Unsere Werbeagentur hat diesen Sound extra
    für den Spot komponieren lassen. In diesem Sinne ist er kommerziell nicht
    erhältlich.

    ——————————————-
    Mit freundlichen Grüssen
    Avec mes meilleures salutations
    Best Regards

    M. N.
    Leiter Marketing CWS
    Corp. Communications

    HTS Suisse SA
    Industriestrasse 20
    CH-8152 Glattbrugg

  5. zNeaj said

    Dies ist kein Lied von Benni Benassi, da bin ich 100prozentig sicher!

    Wenn jmd. weiß von dem das ist und wie es heißt, könnte mir es bitte per e-mail sagen.
    Wäre sehr verbunden, da ich das Lied nicht zu finden bekomme.

    MfG
    Kay B.

  6. Bob said

    Weiß zufällig jemand, wer diese Model ist?

  7. Matti said

    Tag!

    Wie der gute Mann da oben schon schrieb, das Lied wurde wirklich exklusiv für HTS bzw. CWS hergestellt. Und zwar eben nicht von Benassi, sondern von Terranova.

    Bisher kann man das weder runterladen noch irgendwo kaufen – es würde noch „geprüft“…was auch immer das heißen mag.

    Die Werbeangentur war -fast leicht zu erkennen- Jung von Matt.

    Beste Grüße aus Aachen
    Martin aka Matti-ich-weiß-eigentlich-alles

  8. rollmops said

    Vielen Dank an David und Martin für ihre wertvollen Hinweise zur Musik des Clips. Habe die Infos im Beitrag ergänzt.

  9. Matti said

    Krieg‘ ich jetzt irgendwas? Hab‘ ich etwas gewonnen??

  10. Anonymous said

    Das Lied ist der Hammer, haben will…..

  11. hab kein zeit said

    das lied ist hammer kommbiniert were nett wenn ihr das lied auch noch zum runterladen frei gibt sonst muss ich das wohl selbst machen

  12. sanso said

    Das Model ist Delia Sievers – South Africa

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

