Der Winter ist da!

Winter-2oo7

Der Winter 2oo7 kam im Süden der Republik über Nacht, und keiner schien darauf vorbereitet gewesen zu sein, obwohl das schon seit Tagen bekannt war. Der öffentliche Nahverkehr war massiv gestört und Strassenräumfahrzeuge waren kaum zu sehen. Dabei hatten wir es noch nicht einmal mit derartigem Blitzeis zu tun, wie es letzte Woche Portland im amerikanischen Bundesstaat Oregon heimsuchte…

  • Blitzeis in Portland, Oregon USA – 16. Januar 2oo7


Direktlink

Schon richtig blöd sowas, besonders wenn man vorher sein Auto mühevoll freigekratzt hat…


Direktlink

…da steig ich dann so schnell nicht mehr aus:


Direktlink

Außer ich stecke wirklich mal im Schnee fest:


Direktlink

Manche Leute brauchen aber zum schrotten ihres Autos nicht einmal Schnee:


Direktlink – via: [Skyspinner]

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Humor

………………………………………………………………………………………………

2 Kommentare »

  1. Skywalker said

    Hehehehe… oh ja.. das Oregon Video kannte ich schon, und bis auf das letzte war dann alles doch sehr amüsant :D Muss schon sagen, I enjoy very much!
    Was den Winter per se angeht.. er soll bitte wieder weggehen.

  2. rollmops said

    Oh ja, ich brauch den Winter auch nicht, wenn es auch mit Schnee deutlich angenehmer ist bei der Kälte, als ohne. Aber das ist mir bald eh egal, weil ich dann ersma 4 Wochen Schneeflucht begehe, hehe :)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

