Sun & Jet Li

Sun Jet Li

Das hier ist auch einer der Gründe, warum mir der Film Fearless mit Jet Li so gut gefallen hat. Im Beitrag vom Mai letzten Jahres finden sich noch mehr davon…

Zudem finde ich es sehr passend, daß Jet Li den Wushu-Meister Huo Yuanjia spielt, denn ich glaube daß diese Rolle für ihn auch autobiographische Züge hat. Starker Ehrgeiz wahr wohl auch ein ständiger Antrieb im Leben von Jet Li, wie dieses Video mit ihm von den Wushu-Meisterschaften in China 1978 sehr schön zeigt – da war er gerade einmal 15 Jahre alt:


Direktlink

Und so sieht das dann mit großen Kindern aus:

  • Wushu Kung Fu Tricks


Direktlink

Ist zwar ziemlich schlechte Qualität, aber die Geschwindigkeit und das Hinfallen sind unglaublich!

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Photos Kino

5 Kommentare »

  1. Skywalker said

    Also die Tricks sind schon der Hammer. Ich denke ja jedesmal, ich hätte das krasseste an körperlichen Fähigkeiten schon gesehen. Dann kommt sowas und ich greif mir wieder an den Kopf und frag mich, warum ich nicht dazu in der Lage bin, ’nen 20 minütigen Dauerlauf auf die Beine zu stellen.

  2. rollmops said

    üben, üben, üben – ich trainiere auch gerade: enarmiges Fluppenstemmen mit anschliessendem Espressotassenreissen, das stählt ungemein! :)

  3. joppi said

    schön, dass man sieht wo man nie hinkommen wird.

  4. rollmops said

    wie… hüstel..keuch.. (sorry, hab noch Lungenkater von der Morgengymnastik).. wohin kommen?? Nach China, zu Sun Li?

  5. Hadi said

    sehr schön aber mehr videos währe besser

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

