Twin Peaks muß warten

Twin Peaks

Das hier ist ein Stapel DVDs. Es ist die zweite Staffel einer der besten TV-Serien, die je produziert wurden – Twin Peaks. Diese DVDs liegen da seit rund vier Jahren, sie sind selbstgemacht, und sie haben uns bereits viele schöne Abende bereitet. Ja genau liebe Contentvergewaltiger, ihr habt uns jahrelang schmoren lassen, weil ihr euch über die Rechte nicht einig werden konntet. Und jetzt kommt ihr plötzlich mit einer völlig überteuerten halben Fassung für 30.- Euro daher?! Habt ihr sie noch alle??? Eh klar daß ihr die erste Staffel auch nochmal ordentlich im Preis angehoben habt, nachdem ihr sie jahrelang für 15.- verdrücken musstet, ihr Armen.

Es ist nämlich so, daß ich früher mal leidenschaftlicher Käufer euerer Produkte war. Aber als ihr angefangen habt, mich wie einen Verbrecher zu behandeln (s. Kinokampagne), seit ihr uns verzweifelt hinterher lauft anstatt für uns die Schätze auszugraben, ja seitdem mag ich euch gar nicht mehr. Und das werde ich euch jahrelang auch nicht verzeihen. Mal sehen wie ihr das wieder hinbekommt… so jedenfalls garantiert nicht.


Direktlink

Direktlink

Vodpod videos no longer available.
[click to play]

from coverlover.vox.com

………………………………………………………………………………………………

Twin Peaks
Kyle MacLachlan als Agent Cooper und
Michael Ontkean als Sheriff Truman

Twin Peaks
Sherilyn Fenn als Audrey Horne

Twin Peaks
Mädchen Amick als Shelley Johnson

Twin Peaks
Dana Ashbrook als Bobby Briggs

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen

………………………………………………………………………………………………

2 Kommentare »

  1. uefa1997 said

    Ich habe Twin Peaks geliebt – auch wenn das ganze hinterher ziemlich abgedreht ist. Ja, ich war sogar in Mädchen Amick verknallt! ;-) Hmm, sehe grad auf Wikipedia, dass sie heute vergeben ist :-(((

    Heutige Serien hauen mich da nicht mehr so vom Hocker, naja, 24 ist schon klasse gemacht, in keinster Weise politisch korrekt (Folter am laufenden Band), aber spannend, auch die fünfte Staffel, die grad auf RTL II läuft, ist immer noch mitreißend.

    Ansonsten gefällt mir momentan nur noch Lost. Hat irgendwie auch was von Twin Peaks: Man hat nicht das Gefühl, dass die Story nochmal aufgelöst wird.

    Ich kann Dir jedenfalls nur beipflichten: DVD-Hersteller geben sich viel zu wenig Mühe. Dabei: So schwer kann das doch gar nicht sein !?!

  2. ScaryAlice said

    Die beste Serie der Welt… und jeden Herbst/Winter herrscht hier diese Kaffee-Kirschkuchen-Stimmung, Jahr für Jahr, immer und immer wieder, und es wird nie langweilig :)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: