Denver Airport versinkt im Schnee

Denver Airport
DEN on Ice

Was uns diesen Winter bislang noch versagt blieb, hatte Colorados Hauptstadt Denver letzte Woche zuviel. Tagelang fegte ein Schneesturm über die Stadt hinweg und legte einen der verkehrsreichsten Verkehrsflughäfen der USA zwei Tage lang auf Eis, wie dieses Foto von Ashley Niblock eindrucksvoll zeigt. Sieht so aus, als wäre das Ding nur noch zum Langlaufen zu gebrauchen gewesen…

Hier der Flughafen ohne Schnee, wie man ihn von Google präsentiert bekommt:

Denver Airport 2

Kurz vor Weihnachten wurden somit rund 3000 Flüge gestrichen und hunderttausende Pakete konnten erst Tage später weiter befördert werden. Die zweitägige Schliessung des Flughafens hat immer noch Auswirkungen auf den gesamten landesweiten Flugverkehr.

Denver-Airport Press

via: [boingboing]

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Photos

………………………………………………………………………………………………

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: