Urlaubsvorbereitungen

Urlaubsvorbereitungen

Momentan konzentriert sich meine Aufmerksamkeit fast ausschließlich darauf, demnächst in so einer Hängematte meinen Alltag zu verbringen. Unglaublich zu sehen, welchen Elan man doch so entwickeln kann – kaum daß ich die Flugickets nach Bangkok in der Hand hielt.

Diesmal gibt es wenig Neuland, wir bauen in den vier Februarwochen auf Bewährtes, denn wir alle brauchen maximale Entspannung bei minimalen Aufwand. Also jetzt noch Inlandsflüge buchen, versuchen ein paar Hütten am Strand zu reservieren, und sich derweil an alten Urlaubsfotos laben…

………………………………………………………………………………………………

Urlaubsvorbereitungen-1
suk11 - Hostel in Bangkok

Das suk11 ist uns vom ersten Moment an sofort ans Herz gewachsen.
Ein grüne Oase im hektischen Betonchaos, welche kühlenden Schatten und sehr angenehm ausgeglichene Atmosphäre spendet – chill-out extrem.

………………………………………………………………………………………………

Urlaubsvorbereitungen-2
Maenam-Beach auf Koh Samui

Nach fast einer Woche Bangkok wird es höchste Zeit ans Meer zu kommen, denn sich im Wind wiegenden Palmen zuzusehen zählt zu meinen ungeschlagenen Lieblingsbeschäftigungen. Bevorzugt in genau dieser Bucht.

………………………………………………………………………………………………

Urlaubsvorbereitungen-3
Strassenküche in Ban Maenam, Samui

Unsere Regeln für gute thailändische Küche, billige Plastikstühle und hauptsächlich einheimische Gäste, erfüllt diese Strassenküche seit Jahren zuverlässig. Wohl weil sie direkt an der Hauptstrasse gelegen ist, bleibt sie von ‚tourismusfreundlichen‘ Anwandlungen verschont. Ich krieg gerade Riesenhunger, aber einer geht noch…

………………………………………………………………………………………………

Urlaubsvorbereitungen-4
Sonnenaufgang am Meanam-Beach, Samui

Genau das sehe ich wenn ich die Augen zu früh aufmache, weil sich die Brandung mal wieder durch die Tiefschlafphase gegraben hat. Ist aber ok, die Sonne geht auf wie jeden Tag, ich kann weiter schlafen…

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Photos Thailand

………………………………………………………………………………………………

4 Kommentare »

  1. joppi said

    can u give me please adress of lovely hotel suk11, mister hakaider?
    U having email adress from me, hm?

  2. rollmops said

    yes sir, will send ya som mail

  3. Clemens said

    Boah wahnsinn!! Ich träume schon wieder. Ist das erste Foto Koh Phangan bei Frau Tischtennis?

  4. rollmops said

    yo, dat is Mr. Pongs Ganja-Thron, wie man auch an den Wölkchen im Hintergrund sehen kann ;)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

