Phoenix SkyDiving

Phoenix SkyDiving

Es lohnt sich ab und an mal einen Blick nach oben zu werfen, denn solche Typen mit seltsam anmutenden Fluganzügen könnte man demnächst öfter sehen. Robert Pecnik ist einer der Entwickler des ersten kommerziellen Wingsuits, und hat sich von Birdman Inc. losgesagt um seine eigene Firma in Europa zu gründen – Phoenix-Fly. Bis der Himmel voll fliegender Menschen ist, vorerst ein schönes Video von dieser interessanten Sportart. Allerdings ist das nix für Leute mit Fallangst…


Direktlink

via: [Videosift]

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Kategorie PARKOUR anzeigen

1 Kommentar »

  1. Joppi said

    na.. ich bräuchte den Platz zwischen den Beinen für eine extragroße Windel. Meine Fresse, einfach so den Berg runterzuspringen…

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: