Luminetx – VeinViewer

VeinViewer

Die Firma Luminetx hat kürzlich auf der Nextfest ihr neuestes medizinisches Gerät vorgestellt. Der VeinViewer funktioniert kontaktlos mit Infrarotstrahlen und zeigt in Echtzeit den Verlauf der Venen im Körper an. Das sieht faszinierend aus, und ich kann mir gut vorstellen, daß man das Gerät bald öfter sieht, was sicher nicht nur an dem verhältnismäßig günstigen Preis von $ 25 000 liegt. Hier noch ein ganz kurzes Video, auf der Herstellerseite gibt es noch mehr.


Direktlink

via: [Neatorama]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: