Die sichersten Brote…

Renault Crashtest

… kommen einfach aus Frankreich.
Nie wieder setz ich mich in eine Weisswurst, aber echt!


Direktlink

via: [galsch]

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Humor Werbung

8 Kommentare »

  1. Jaja, der läuft bei uns schon seit ziemlich langer Zeit immer im Kino und hat’s vor kurzem, wenn mich nicht alles täuscht auch ins Fernsehen geschafft. Die meisten Reaktionen sind anfangs immer gleich: „???…oh..uh…Ärks!“

    Das Schönste an dem Spot ist allerdings, wie der Sprechermensch sagt: „Createur d’automobile“…hach (hab‘ jetzt bestimmt irgendwo sowas ´ oder sowas ` vergessen)

  2. MaBU said

    Also… ich kenn die Werbung schon ne ganze Weile, was sie aber nicht weniger sehenswert macht – einfach eine gute Idee.

  3. rollmops said

    Interessant, denn obwohl öfter im Kino bin kannte ich den Spot noch nicht. Und TV hab ich nicht.

  4. TV nicht? Aber wie guckst Du denn Videos und DVDs? Das könnte ich ja nicht…

  5. achso, kann natürlich auch sein, dass Du nur kein Empfang hast, aber ein Fersehgerät…

  6. rollmops said

    Ja, so ungefähr: hab nen DVD an den Beamer angeschlossen. Musste sein, weil mir vor einigen Jahren klar wurde, daß ich verstärkt Filme im Original sehen will. Und da ist die Wandgrösse für Untertitel gerade optimal, so vom Sofa aus gesehen.

    TV reicht mir schon was ich bei Freunden so am Rande mitkrieg, und da muss ich besonders bei Werbung sofort den Raum verlassen, weil mir sonst schlagartig kotzübel wird. Und das obwohl ich Werbung eigentlich für eine eigene Kunstform halte, also wirklich mag, aber das Fernsehen hier meint es diesbezüglich leider nicht gut mit uns…

  7. aber dann kannst Du auch gar kein arte schauen…allein dieser Sender ist es mir wert, die Anschlussgebühren zu bezahlen!:-)

    Mhhhmm…’n Beamer ist auch toll…Filme groß anschauen ist ziemlich klasse…so Heimkinomäßig^^

    Ja, Werbung z.B. aus England ist glaube ich viel kreativer..und Kinowerbung ist auch immer noch toller (ich liebe ja die Eiswerbung von Magnum…herrlich^^), als Fernsehzeugs, Das ist eigentlich immer nur laut, schrill, laut, laut, laut und auf Ohrwürmer angelegt…

  8. rollmops said

    Ja, die aktuelle Magnumwerbung gefällt mir auch sehr gut. Sie nimmt sich selbst und den Betrachter ernst und wirkt auch nur im Kino richtig fett. Und trotzdem erinnert man sich an das Produkt, hervorragend gelungen, aber sie wird wahrscheinlich auch wieder 10 Jahre lang durchlaufen und so kaputtgeleiert.

    Im TV gibt es sicher die eine oder andere interessante Minute, aber mir ist es einfach zu muehsam, mir ein Programm gezielt aus der Menge auszusuchen. Und wahllos pack ich diese Massenhypnose einfach nicht. Da gibt so viele interessantere Dinge, die man stattdessen tun kann.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: