The Taste of New York City

NYC-2oo1

Für mich ist sie die Mutter aller Städte, und zur Zeit läßt sie mich wieder gar nicht in Ruhe. Das ist umso schlimmer, als ich mir selbst auferlegt habe dieses ganze Land solange nicht mehr zu besuchen, bis das momentan amtierende Lügnerregime vom Volk zum Teufel gejagt wurde, und Besucher dort wieder willkommen sind. Ich lasse mich als Reisender nicht wie einen Verbrecher behandeln, meine Fingerabdrücke kriegt kein Land dieser Erde.

Jedenfalls war ich zwischen 1999 und 2oo1 öfter und jedesmal wieder gerne in dieser berauschenden Großstadt. Aktuelle Fotos von Jason Perlow haben mich jetzt wieder daran erinnert, was mir seitdem fehlt. Er schreibt in seinem Blog Off the Broiler von seinen kulinarischen Reisen durch die Viertel New Yorks. Unter dem Titel The Taste of Chinatown berichtet er von einer Art kulinarischem Festival im Chinatown New Yorks. Das schräg einfallende Sonnenlicht, der Dampf der Garküchen, die vielen herumwuselnden Leute – all das weckt Erinnerungen, ist aber nicht nur für Fans interessant anzusehen.

Genug geredet, jetzt noch einer von von den illJaz-Mixen aus dem Central Park und von mir ein paar Fotos von den Reisen damals.

[odeo=http://odeo.com/audio/2567813/view]

NYC-1

NYC-2

NYC-3

NYC-4

NYC-5

NYC-6

NYC-7

NYC-8

NYC-9

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie MUSIK anzeigen Kategorie MP3 anzeigen Photos

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: