Voodoo-Messerblock

Ex-Messerblock

spacer

Zum Wochenende das skurille Geschenk für nach der Beziehung.

Den Voodoo-Messerblock hat sich der italienische Designer Raffaele Iannello ausgedacht. Warum kann ich nur vermuten…

In den USA wird er jedenfalls ganz klar als Ex-Messerblock vermarktet – mit 60 $ ist man dabei…

spacer

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Gadgets

………………………………………………………………………………………………

2 Kommentare »

  1. maYO said

    Das Ding ist im Original-Design von der deutschen Firma KOZIOL http://koziol.design-3000.de/ , wenn ich mich nicht täusche. Ist allerdings schon etwas älter und scheinbar nicht mehr im Sortiment auf der Website zu finden. Allerdings gibt’s da noch genug andere lustige Sachen :D

  2. Casa said

    Sehr witzig find ich als Namen auch „All men are bastards“ Knife Block. So heißt der bei einem englischen Shop. In Deutschland gibt es den Voodoo Messerblock hier: http://www.sowaswillichauch.de/products/Lifestyle-Wohnen/Voodoo-Messerblock.html

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: