A beautiful Day – WWF

WWF - Global Warming

„Ich hab nix gegen etwas globale Erwärmung“, mag mancher Bewohner der nördlichen Erdhälfte leichtfertig scherzen. Dass daraus schneller bitterer Ernst werden kann als man glaubt, zeigt recht eindrucksvoll der aktuelle Spot Save our climate des World Wildlife Fund Kanada.


Direktlink

via: [Datenvandalismus]

………………………………………………………………………………………………

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Werbung Politik

1 Kommentar »

  1. joppi said

    Tja, erst letztens hab ich mich mit ner Freundin drüber unterhalten, wie wunderbar man diese Thematik verdrängt. Tagtäglich ist sie in den Medien, die Daten scheinen offensichtlich aber es geht uns am A… vorbei. Man wird sich in ein paar Jahrzehnten unangenehme Fragen von den Kids gefallen lassen müßen, wie dämlich und gewissenlos wir doch waren. Ich betone WIR, weil ich natürlich auch ein Auto fahre und gerne auf die Billigflieger zurückgreife. :-(

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: