t0t

t0t

ist das internet bei mir heute den ganzen Tag schon. Mist, soll ich etwa in meinem Alter noch mit Bücherlesen anfangen? pfh, ich geh mir jetzt ’ne neue Klobürtse kaufen, und wehe das geht bis dahin nicht wieder..!

File under: PPPoE-Fehler – Schrecken der Neuzeit.

Update: Ach ja, da wir gerade bei Klobürsten und so sind… Externspeicher wollte meine Zahnbürste sehen, wozu auch immer. Bitteschön, aber kein Unfung damit anfangen, ja?!

Rollmops-Zahnbuerste

1 Kommentar »

  1. rollmops said

    puh, wieder an der Leine. Gut daß mich wenigstens flickr und mein Handy nich im Stich gelassen haben…

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: