Come to Borat

Come to Borat
Ein letztes Mal Borat, versprochen!

Endlich im Kino gesehen und für gut befunden. Allerdings hat sich mir beim ersten Mal sehen des Films der etwas mehr erwartete kritische Zynismus noch nicht so ganz erschlossen. Es ist ganz einfach erstmal ein Gag-Feuerwerk, bei dem es irgendwann egal war, ob die Szenen gestellt waren oder nicht. Sehr unterhaltsam und äußerst kurzweilig, aber der Humor ist sicher nicht jedermanns Sache.

Neuigkeiten auf politischer Ebene gibt es auch. Wie Stern-Online kürzlich berichtete, startete die kasachische Regierung jetzt eine Imagekampagne, um den möglichen schädlichen Auswirkungen des Films auf das Land entgegen zu wirken. Das Ergebnis scheint direkt aus dem Borat’schen Universum zu stammen…

mehr Borat bei Rollmops:

Mehr zum Thema / Related articles:

Humor Kino Politik

1 Kommentar »

  1. eviLLive said

    Borat is cool! und die spinner haben voll nen stock im arsch!!!!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: