Sockenrausch

V-Markt

Vor dem langen kalten Winter mußte ich mir gestern noch geeignete Schutzkleidung zulegen. Also ab in die Kurzwarenabteilung meines Lieblingsgroßmarktes. Ich traute meinen Augen kaum, denn dort an den Wühltischen der Volksbasis scheint das pralle Leben sich noch ungehindert auszutoben. Neue-Alte Rechtschreibung? Frauen-Männer? Arbeitslose Ärzte? Pah, im wahren Kaufrausch alles irrelevant!


Krankenschwestersocken
Für jeden das passende Söckhen.


Fussballsocken
Geschichte wird gemacht.


Arztsocke
"4 Artz-Socken bitte!"

Zurück bleiben eine Menge offener Fragen: Warum gibt es die Krankenschwestersöckhen nicht in Größe 46, die Arbeitersocke aber schon? Dürfte ich als absoluter Fußballmuffel, der nicht einmal am zusehen Freude hat, eine Fussballsocke kaufen? Oder dann sogar ungestraft tragen? Werden Ärzte solange wirrgespart, bis ihnen dann gar nicht mehr auffällt, daß ihnen auch noch der achte Buchstabe – ganz nach französischer Manier – unterschlagen wurde? Ein harter Tag braucht weiche Socken.


Und einfach so jetzt noch Fehlfarben 2oo6:


Direktlink

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Kategorie MUSIK anzeigen Humor Photos

5 Kommentare »

  1. lahnix said

    Es geht vorran!

  2. zeus said

    hast du socken fest und warm
    kann der winter kommen dann.

    zeusl fährt an den tropenstrand
    läßt die socken in dem schrank.

    oder so ähnlich.
    friede & warme gedanken an alle!

  3. joppi said

    binischvondersocke

  4. lahnix said

    Die Fehlfarben sind immer wieder gut und wir haben sie live erlebt.

    In diesem Sinne „Wir werden euch bestimmt verzaubern…“

    Vielleicht sieht man sich „tanzend“ zum nächsten Konzert.

  5. […] Mal sehen, an wen ich das Stöckchen weiterreiche. OK. Ich denke mal, wer zum Thema Socken gut schreiben kann, kann dies auch zum Thema Zahnbürsten. […]

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

