Bärenschicksale

Bärenschicksale

Das ist mein Weißelbär, der mir vor zwei Jahren beim streichen der Wände helfen mußte. Ja, das Bärenlos ist ein Hartes. Aber noch viel schlechter ergeht es diesem armen Vertreter der Teddyzunft – das ist richtig gemein, sogar 69, igitt.

  • ohne Worte…


Direktlink

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Humor

7 Kommentare »

  1. joppi said

    Ich weiß nicht, Rollmops, ich weiß nicht.. Du darfst hier nicht so tendenziös kommentieren. Ich meine, viellecht hat auch der Teddy Spaß dabei aber Du drängst uns mit Deinen Kommentar in eine Ecke und wir tun dem kleinen wilden Paar nur unrecht…

  2. rollmops said

    Oh mein gott, joppi, daran hab ich gar nicht gedacht. Das liegt wohl daran, daß mir der Bär etwas passiv-beteiligt wirkt. Aber das Video ist wohl auch zu kurz um das eindeutig feststellen zu können. Trotzdem, interessanter Aspekt, Danke.

  3. rippi said

    Ist das Moosis Daisy? Kein Wunder, dass die alte Dame frühzeitig verschieden ist, bei d e n Strapazen!

  4. Clemens said

    Vor allem liegt der faule Bär nur da und überlässt die ganze Arbeit Daisy. So ein Chauvi!!

  5. rollmops said

    hmm, vielleicht war das echt Daisys letzter Ritt, wer weiß…

    Außerdem scheint ihr gar nicht so verkehrt zu liegen. Wenn ich mir das Video wieder anschaue, muß auch ich erkennen, daß Teddybären nicht immer nur Opfer sind, und sehr wohl wissen wie sie auf ihre Kosten kommen…

  6. Ich finde es skandalös wie die Privatsphäre von diesen armen Tieren zur Unterhaltung anderer ausgenutzt wird. Also wirklich.

  7. […] Bitte klickt doch hier. Ich denke, wir sollten alle mal unseren Teddybärchen Tribut zollen und sie im Blog unsterblich machen. Werd die Tage mal eine Fotosession organisieren…   […]

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: