Ariston – Aqualtis

Ariston - Aqualtis

Waschmittelmaschinen-Werbung bei Rollmops? So tief schon gesunken? Ja, hehe, gewissermaßen würde ich mich da unten wirklich wohlfühlen…

Direktlink

via: [missinglink]

Mehr zum Thema / Related articles:

Kategorie VIDEOS anzeigen Werbung

4 Kommentare »

  1. joppi said

    Genial! Das erste Video mit Neveau hier!!! ( he, he neinnein )
    Irgendwoher kenn ich die infantile Stimme der Sängerin, wer..?

  2. joppi said

    Äh, Nivea nein ach Neville.. Niveau jetzt hab ich´s!

  3. rollmops said

    Na Nivea hätt‘ schon gepasst ;)
    Laut Kommentar bei GV handelt es sich bei dem Lied um eins von Vangelis mit dem Namen „Ask the Mountains“. Sängerin ist wohl eine gewisse Stina Nordenstam. Hab aber keine Ahnung ob das stimmt…

  4. rippi said

    Da pakt einen ja der Neid, bei mir schwimmen immer nur alte Socken in der Waschmaschine. Wenn’s wenigstens meine wären …

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: